einstein

 

Einstein ist ein Britsch Kurzhaar (BKH) Kater in der Farbe "Blau.

Er ist am 20.05.2000 geboren und selbstverständlich kastriert. Einstein ist ein "Papakind" und sehr auf meinen Mann fixiert.

Einstein hat übrigens nichts davon mitbekommen, dass seine Rasse als "ruhig" gilt...er hat sehr viel Speed, ist beim Spielen manchmal der Wildeste und penetrant ist er auch. Seinen Willen setzt er mit Dauer-Maunzen, öhm, Quäken durch...

 

 

 

Einstein ist aber auch ein Kater, der oft seine Ruhe braucht. Er zieht sich zurück und schaltet völlig ab. Wenn er dann gestört wird, reagiert er äusserst ungnädig.

Eigentlich ist der Graue unsere "Diva" hier.

*g*

 

 

 

*schnarch*

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!